Experience-Seminare

Frei sein – Leicht sein – Beweglich sein – Sosein!
Raus aus der Angst, rein in Dein Leben!
Was ist darf sein, was sein darf, wandelt sich!

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen. Anis Nin

Wie geht es Dir gerade? Was spürst Du in diesem Moment? Was fühlst Du? Wie fühlst Du Dich? Fühlst Du Dich leer, ausgebrannt und erschöpft, weil Du Dich jahrelang selbst verleugnet hast, Dich und Deine Bedürfnisse, Träume und Sehnsüchte nicht wertgeschätzt hast? Was hast Du gemacht? Wie hast Du gelebt? Hast Du funktioniert in Familie, Beruf und Freizeit? Hast Du es allen Recht machen wollen, nur nicht Dir selbst, um ein bisschen Liebe und Anerkennung zu bekommen? Und jetzt? Wo bist Du? Hast Du Dich verloren?

Bist Du vielleicht momentan alleine, Dein Job laugt Dich zusätzlich aus und Du hast Angst, Angst, weil Du nicht weißt, wie es weitergehen soll? Angst, weil Du nicht weißt, wer Du bist und was Du willst, was Deine Gaben, Fähigkeiten und Stärken sind? Jahrelang hast Du Dich nur über Deine Rolle, die Du gelernt hast, sehr gut zu spielen, identifiziert. Und nun? Weißt Du nicht weiter? Du hast Angst? Dir fehlt der Mut?

Du spürst, dass Du eine Auszeit brauchst. Zeit zum Kraft tanken und um bei Dir selbst anzukommen, Zeit, Dich wieder selbst zu spüren, Zeit für Achtsamkeit und Neuorientierung. Zeit, Dich Deinen ungeliebten Gefühlen zuzuwenden und diese liebevoll anzunehmen und radikal zu respektieren.

Dann lade ich Dich herzlich ein zu diesem wunderbaren Experience Seminar. In diesem Seminar werde ich Dich in Deinem ureigenen Prozess intensiv begleiten. Es gibt Raum für Berührung und Bewegung, Stille und Tanz, da sein und miteinander sein. Ein Seminar zum Kraft tanken, achtsam sein und bei sich ankommen. Zeit um seinen Blick nach innen zu wenden, zu lauschen, zu spüren und einfach mit dem was ist, zu sein.

Du wirst mit Deinen Widerständen in Kontakt kommen und lernen, diese zu spüren, anzunehmen und zu überwinden. Denn nur dann kannst Du echte Freiheit erfahren. Wenn Du aufhörst, Deine Gedanken, Gefühle und Bindungen nicht mehr destruktiv auf Dich wirken zu lassen, kannst Du endlich frei sein!

Termine sind in Vorbereitung

Teile diesen Beitrag: